· 

Wahre Schönheit - The Real Beauty

Hey :)

Dieser Blogpost steht in Zusammenhang mit dem Artikel "Selbstfindung - Wer bin ich?" und dem von mir gegründeten Hashtag #therealsilberbeauty .

Wie ihr vielleicht entdeckt habt, endet die URL dieses Posts auf "youarebeautiful" . Das ist eine Botschaft an euch: Jede/r von euch ist schön! Wirklich!

Und jetzt beginnen wir mit dem Artikel.

Es gibt so viele Zweifel an sich selbst: "Meine Nase ist zu groß" , "Mein Mund ist zu dünn" , "Mein Kinn ist zu spitz" , "Ich bin zu dick" sind nur einige davon. Doch das ist doch alles Blödsinn. Die Nase, die ihr zu groß findet, findet vielleicht ein anderer perfekt. Den Mund, den ihr zu dünn findet, findet ein anderer perfekt. Es gibt verschiedene Meinungen.

Und ihr habt Recht, wenn ihr jetzt sagt: "Ja, aber ich finde meine Nase zu groß. Mir egal, was ein anderer denkt."

Eure Nase. die ihr selbst zu groß findet, kann schnell mal das Selbstbewusstsein schwächen. Ich wiederhole: Eine Nase!

Wollt ihr wirklich wegen eurer Nase weniger selbstbewusst sein? Es ist doch nur eure Nase! Und wie schon gesagt: Andere finden sie perfekt! 

Ihr solltet eure Nase, euer Kinn, euren Mund, eure Kleidergröße, eure Augen, euer gesamtes Gesicht + Körper lieben lernen!

Denn das seid ihr. Und ihr selbst könnt nichts dafür, wie ihr ausseht. Daran sind allein die Gene schuld. Vielleicht hat eure Mama genau dieselbe krumme Nase wie ihr.

Und das alles sind nur äußere Dinge. Was zählt, sind die inneren Werte. Ich wette, euren Freunden ist es egal, wie ihr ausseht, denn sie mögen euch aufgrund eures Charakters. Sonst sind es keine wahren Freunde.

Merkt euch: Nur wenn ihr euer Aussehen liebt und dazu steht, finden euch andere auch schön.

Coco Chanel hat mal gesagt: "Beauty begins the moment you decide to be yourself." 

Das sollten wir uns zu Herzen nehmen.

 

Lasst mich wissen, wie euch der Artikel gefallen hat :)

 

#therealsilberbeauty 

Postet unter diesem Hashtag die Dinge, die ihr an euch schön findet. Teilt den Hashtag in den Social Medias und verlinkt diesen Blogartikel. Macht die Welt schöner - #therealsilberbeauty

 

Eure S.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0