Fake Smile

Fake Smile - so heißt das Buch, an dem ich gerade arbeite. Ich habe erst einen kleinen Teil geschrieben. Aber dieser kleine Teil reicht genau aus, um euch damit eine Leseprobe zu machen.

Die Leseprobe findet ihr unten.

Aber erstmals will ich euch ein paar Infos zum Buch geben.

In dem Buch geht es darum, einen Kriminalfall zu lösen. 

Camille Clarks wurde entführt, und James Hank, der erst nach Camilles Verschwinden gemerkt hat, dass er sie liebt, beschließt, zusammen mit Nataly Morrigan, Camilles beste Freundin, herauszufinden, wer Camille entführte.

Ihr könnt mit ermitteln, d.h. auch ihr könnt den Fall lösen!

Sammelt Hinweise und findet den Täter.

 

 

Status der Veröffentlichung: Es tut mir leid, aber das Buch wird gerade erst geschrieben. Ich gehe davon aus, dass es Mitte/Ende 2019 veröffentlicht werden kann, aber ich kann nichts versprechen.

LESEPROBE

Hier kannst du dir die exklusive Leseprobe zu "Fake Smile" downloaden und lesen.

Ich möchte klarstellen, das die Leseprobe nicht für eigene Zwecke verwendet werden darf, und dass das Urheberrecht ganz bei der Autorin selbst steht.

 

Teilt mir gerne eure Meinung in den Kommentaren mit!

Eure S.

Download
Leseprobe zu Fake Smile
Fake Smile Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.2 KB

In der Leseprobe gibt es eine Abstimmung. Ich blende sie euch hier ein, damit ihr eure Stimme abgeben könnt :)

Kommentare: 0